Sommersportwoche 2026

Vom 8. bis 12. Juni verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen eine erlebnisreiche Sommersportwoche im Jugendhotel Club Kitzsteinhorn in Zell am See. Das große Angebot an Indoor- und Outdoor-Sportmöglichkeiten mit Turnsälen, Kletterhallen und zahlreichen Sportanlagen sorgte für viel Bewegung und Abwechslung.
Mit großer Begeisterung wurden neue Sportarten ausprobiert. Neben Volleyball, Mountainbiken und Tennis standen auch Stand-up-Paddling und Kajakfahren auf dem Programm. So konnten die Schülerinnen und Schüler viele neue Erfahrungen sammeln und ihr sportliches Können erweitern.
Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte blieb die Stimmung top!
Die Woche war geprägt von sportlichen Aktivitäten, gemeinsamen Erlebnissen und jeder Menge Spaß.