Tierpark Herberstein
Die Smiley- und die Ozeanklasse der Sonderschule unternahmen am Montag, den 22.06. einen spannenden Ausflug in den Tierpark Herberstein. Bei bestem Ausflugswetter konnten die Schülerinnen und Schüler trotz extremer Hitze zahlreiche Tiere aus aller Welt bestaunen. Besonders die Löwen, Geparden und Affen sorgten für große Begeisterung.
Neben den vielen Tierbeobachtungen blieb auch genügend Zeit zum Spielen, Staunen und gemeinsamen Entdecken. Der Ausflug bot viele interessante Eindrücke und machte allen Beteiligten großen Spaß.
Auf der Heimfahrt legte die Gruppe noch einen Stopp beim McDonald’s ein, wo sich alle mit einem leckeren Essen stärkten. Müde, aber voller schöner Erinnerungen, kehrten die Kinder am Nachmittag wieder nach Krumbach zurück.






